Personen

Personen

+ + + Hier klicken: Das Wichtigste in 45 Sekunden + + +

Unsere Auftraggeber

Auftraggeber

Privatpersonen

Privatpersonen beraten und vertreten wir in privaten, familiären oder beruflichen Anliegen bei:
Unfall - Krankheit - Arbeit - Familie - Erben - Verträgen - Behörden.

Unternehmen

Unternehmen beauftragen uns im Arbeitsrecht sowie natürlich im Vertragsrecht und im öffentlichen Recht. Explizit wirtschafts- und steuerrechtliche Anliegen bearbeiten wir jedoch bewusst nicht.

Institutionen, soziale Dienste und Beratungsstellen

Diese unterstützen wir bezüglich ihrer Klienten, besonders im Versicherungs-, Arbeits-, Familien- und Erbrecht.

Treuhandfirmen

Treuhandfirmen ergänzen wir bei ihrer Kundenbetreuung und in ihrer Beratungskompetenz gezielt in den von uns gepflegten Rechtsbereichen, die nicht zu ihrem eigenen Kerngeschäft des Wirtschafts- und Steuerrechts gehören, in denen wir dagegen über entsprechende Kompetenzen verfügen.

Rechtsschutzversicherungen

Rechtschutzversicherungen vertrauen uns die Rechtsschutzfälle ihrer Versicherten in den genannten Fachbereichen an.