Personen

Personen

+ + + Hier klicken: Das Wichtigste in 45 Sekunden + + +

Dieter Studer

„In jeder komplexen Angelegenheit findet sich ein einfacher Kern. Diesen gilt es zu finden, denn darauf basieren oft gute Lösungen für meine Mandanten.“

Dieter Studer

Dieter Studer ist in Amriswil aufgewachsen und hat an der Kantonschule Frauenfeld die Matura absolviert. Er studierte an den Universitäten St. Gallen und Zürich. Nach einem Ausflug in andere Gebiete führte ihn der Weg zurück in die juristische Praxis. Er hatte verschiedene Stellen in der kantonalen Verwaltung, an Gerichten verschiedener Instanzen und in Anwaltsbüros in den Kantonen Thurgau und St. Gallen inne. Drei Jahre arbeitete er bei einer Rechsschutzversicherung in St. Gallen. Im Jahr 2000 machte er sich als Rechtsanwalt selbständig.

Werdegang:

Mitgliedschaften:

Fachgebiete: