Personen

Personen

+ + + Hier klicken: Das Wichtigste in 45 Sekunden + + +

Markus Rüegg

"Klarheit in der Kommunikation und Gründlichkeit in der Arbeit sind mir wichtige Anliegen."

Markus Rüegg

Markus Rüegg hat in unserer Kanzlei den vielseitigsten beruflichen Werdegang. Sein Weg führte ihn über eine handwerkliche Berufslehre mit anschliessender Zusatzausbildung zum Lehrlingsausbilder straffälliger Jugendlicher. Dann besuchte er die Fachhochschule in Zürich, die er mit dem Diplom als Sozialpädagoge abschloss. Daran fügte er ein Nachdiplomstudium in Sozialrecht an der Fachhochschule Bern. Nach der Tätigkeit in einer städtischen Behörde stiess er im Jahr 2003 zur Kanzlei. Parallel zu dieser Tätigkeit absolvierte er zuerst die eidgenössische Prüfung zum Sozialversicherungsfachmann und danach die Prüfung zum eidg. dipl. Sozialversicherungsexperten.

Werdegang:

Mitgliedschaft:

Fachgebiete: